Leitbild IFNV

 

Dieses Leitbild beschreibt unser Tun und Handeln und unser Selbstverständnis

 

Wir arbeiten für und mit Menschen. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Auftraggeber ist uns wichtig.

 

Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Auftraggeber, die Jobcenter und Agenturen für Arbeit und für die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

 

Wir pflegen einen wertschätzenden, fördernden und auch fordernden Umgang mit unseren Kunden.

 

Wir handeln ohne Vorurteile, gesetzeskonform und achten streng darauf, dass unsere Tätigkeit wirtschaftlich ist.

 

Wir stellen uns auf die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten unserer Kunden ein und unterstützen sie bei der aktiven Problembewältigung. Dieses umfasst die Selbstreflexion, das Erkennen von Problemursachen und die Vermittlung alternativer Handlungskompetenzen.

 

Wir arbeiten mit unseren Kunden daran, dass sie in die Lage versetzt werden, die Herausforderungen des beruflichen und privaten Alltags wieder selbst bewerkstelligen zu können und lösungsorientiert an den eigenen Themen zu arbeiten.

 

Wir achten bei der Erfüllung unser Coachings darauf, bedarfsgerecht, kompetent und mit Engagement zu arbeiten.

 

Wir achten bei der Auswahl der Mitglieder unseres Teams darauf, dass sie über jahrelange Coachingerfahrung verfügen, sie in der Lage sind qualifizierte Frage- und Interventionstechniken einzusetzen und sich permanent weiterbilden.
Dies ist die Grundlage für erfolgreiche Coachingprozesse.

 

Wir achten darauf, dass unser Tun und Handeln transparent und nachhaltig ist und optimieren in kontinuierlichen Prozessen unsere Struktur, unsere Arbeitsweise und unsere Leistung.

 

Wir haben Freude an der Arbeit mit Menschen.

Bürozeiten

Montag und Donnerstag
9.00- 13.30 Uhr 15.00-17.00 Uhr

Dienstag, Mittwoch und Freitag

09.00- 13.30  Uhr

Kontakt:

05139 - 69 70 240

 

E-Mail: info@ifnv.de

Stefan Jansen auf Weiterbildungsprofis.de