Stefan Jansen

Stefan Jansen

Kein Mensch wird als Coach geboren, erst die Lebenserfahrung macht einen Coach.

 

Nach einem mehr als 25 Jahren sehr erfolgreichen aber auch rastlosen Leben mit beruflichen Stationen in diversen Unternehmen, kam es bei mir 2008 zu einem einschneidenden Erlebnis.

Mit der Folge, dass ich mich entschloss, mein Leben von Grund auf zu verändern.

Nach einer langen und intensiven beruflichen und privaten Neuorientierung gündete ich IFNV, ein Trainings- und Coaching-Institut mit dem Ziel, meine Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich menschlichen Verhaltens, Denkens und Fühlens in Trainings, Coachings und in Vorträgen weiterzugeben.

 

"Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was wir aus dem machen, was uns zustößt." (Aldous Huxley)

 

Berufliche Lebenserfahrung

  • Wirtschaftsabitur
  • Studium der Betriebswirschafttslehre
  • 15 Jahre im Key-Account Vertrieb
  • 10 Jahre im Management als Geschäftsführer
  • heute selbstständiger Therapeut, Coach und Trainer

 Qualifizierungen

  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Personal & Business Trainer (zertifiziert nach IHK/CCI)
  • Ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)
  • MBC® Master of Business Coaching
  • NLP Master (INLPTA)
  • Verhaltens- und Kommunikationstrainer

Bürozeiten

Montag und Donnerstag
9.00- 13.30 Uhr 15.00-17.00 Uhr

Dienstag, Mittwoch und Freitag

09.00- 13.30  Uhr

Kontakt:

05139 - 69 70 240

 

E-Mail: info@ifnv.de

Stefan Jansen auf Weiterbildungsprofis.de