Raymond Hulston (freier Mitarbeiter)

Raymond Hulston

 

"Nichts ist so beständig wie die Veränderung"

 

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium in Bremen habe ich knapp 30 Jahre in einem deutschen Konzern diverse Führungspositionen mit Personalverantwortung bekleidet.

 

Heute stelle ich meine gesammelten Erfahrungen anderen Menschen in Trainings und Seminaren zur Verfügung. Gezielte und nachhaltige Veränderungen bei mehr Motivation und Zufriedenheit sind dabei die Hauptziele.Die professionelle Beratung und das Coaching bei allen Veränderungen runden mein Profil ab.

 

Beruflicher Werdegang           

  • kaufmännische Ausbildung
  • Fachabitur Wirtschaft
  • BWL Studium
  • leitende Funktionen im Handel
  • Geschäftsführer für Produktions- und Handelsbetrieb
  • NLP Coach und Trainer

 

Bürozeiten

Montag und Donnerstag
9.00- 13.30 Uhr 15.00-17.00 Uhr

Dienstag, Mittwoch und Freitag

09.00- 13.30  Uhr

Kontakt:

05139 - 69 70 240

 

E-Mail: info@ifnv.de

Stefan Jansen auf Weiterbildungsprofis.de